Name
Email
Website


Werbung


Prinzesschen
( / Website )
31.5.10 19:33
:D
Freut mich, dass Du mich zutextest. Hat mir irgendwie auch gefehlt, so der Gedankenaustausch mit jemandem, der mich etwas mehr kennt - bzw. von der ES-Seite.. abgesehen von meinem Ex wusste ja nie jemand aus meinem Umkreis davon und das ist auch bish heute so geblieben.
Hm, naja.. keine Ahnung. Eigentlich treibe ich nicht so sehr viel Sport. Zumindest nicht mehr. Ich war in den letzten beiden Semestern immer bestrebt, täglich mindestens 1h lang auf den Stepper zu gehen, habe Badminton gespielt und bissl Gymnastik gemacht.
Jetzt habe ich kaum Zeit mehr für die Sportkurse an der Uni.. aber ich mache nach wie vor täglich 1h Bauch-Beine-Po Übungen und erledige eben alle Botengänge zu Fuß.
Mein Fahrrad wurde ja gestohlen und das, was ich danach neu gekauft hatte, leider auch. *seufz*.. deswegen hatte ich auch totalen Stress.. bin vom Polizeiamt zum Fundbüro gehetzt und zurück, hab endlos mit der Versicherung telefoniert und kriege jetzt vermutlich die 300€ für das Fahrrad erstattet. *puh*
Naja.. also ich habe pro Woche schon manchmal 20h gearbeitet.. mal mehr, mal weniger. Und dann auch Frühschicht von 5-12 z.B. Aber meistens Spätschicht bis 21Uhr.
Jetzt in dem Semester musste ich Di/Do immer 5-11 arbeiten, dann hatte ich 13-19Uhr Uni. Bzw. habe es immernoch. ^^
Und da ich Freitag frei habe, immer 13-21Uhr. Dasselbe meistens am Samstag.
Durch die viele Bewegung dort ist vllt auch mein Fettanteil geringer. ^^



Prinzesschen
( / Website )
31.5.10 19:33
Jaa, bei uns ist auch extremer Mangel an Kassierern.. deswegen hätte mich meine Chefin am liebsten umgebracht, als ich gekündigt hab.. naja, mal sehn. Wird alles gut. ^^
Und jaa.. hatte immer die 95h voll. Weil ich halt ein Arbeitstier bin und auch mal dann und wann kurzfristig einspringen konnte, wenn wer krankheitsbedingt kurzfristig absagen musste.

Hm.. find ich echt super, dass es so klasse läuft mit Deinem Schatz. <3
Wenigstens eine intakte Beziehung, das ist echt was wert. Ich will auch. :-/
Zum Bund würde ich auch nicht freiwillig.. aber schon blöd, dass er noch keine richtige Perspektive hat..
Freiwilliges soziales Jahr vllt oder halt wie gesagt Zivi. Aber ist beides eine saublöde Lösung.
Ich drück ihm und Dir die Daumen, dass er den Platz auf der Warteliste behaupten kann und vllt doch noch irgendwie vorgezogen wird. Manchmal ist ja doch ein wenig Glück dabei. (:
Aber schon blöd, dass er die Stelle als Bürokaufmann dann knicken würde, wo er sie doch schon hat. >.<
Das grenzt ja fast schon an Blödheit. :-/

Hm.. wir haben den Film gedreht, ja. Nächste Woche am Dienstag ist Premiere. Wenn Du magst, kannst Du Dir hier mal den Trailer ansehen: http://vimeo.com/12159058
Bin richtig gespannt. Habe ja eine Freikarte und nach dem Film geht es ab in die Movielounge mit Cocktails und so weiter. :D
Außerdem ist die Bergfestwoche, d.h., täglich Party und lustige Veranstaltungen.

Eigentlich sollte am Mittwoch Horst Köhler an unsere Uni kommen, aber der Blödmann ist ja heute zurück getreten.
Das gesamte Unigelände sollte gesperrt werden für Autos und die Bühne wurde auch schon aufgebaut.. naja, wird halt alles rückgängig gemacht. Schade eigentlich. :/

So.. ich mach jetzt noch ein wenig Unikram und dann geht es zeitig schlafen, denn morgen klingelt 4Uhr der Wecker, 5Uhr muss ich auf Arbeit sein. Diesmal nur bis 11Uhr.. ^^
Donnerstag dann bis 12.. Freitag und Samstag 12-21Uhr.
Volles Programm also.

Und dazu noch dieses abartige Wetter. *würg*

Dir noch einen tollen Abend. <3



//nickiisonfire.
( / Website )
14.3.10 10:18
deine zitate bei "ego" sind so toll. <3



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Gratis bloggen bei
myblog.de

layout by yvi + chaste
Gratis bloggen bei
myblog.de