Unzufriedenheit macht sich breit...



Wahnsinn. Ich schreibe mal wieder einen Eintrag,

allerdings gibt es hier wahrscheinlich niemanden mehr,

der meinen Eintrag liest...

 

Wisst ihr, damals stand dieser Blog nur unter dem Thema "Gewicht"...

Und auch immer noch ist dieses Thema ein wichtiger Punkt in meinem Leben, wenn auch nicht mehr der wichtigste...

Mein Leben besteht nämlich hauptsächlich aus Arbeiten.

Arbeiten und Sport.

Es gab eine Zeit, da war ich total zufrieden mit meinem Leben. Zufrieden wie alles gelaufen ist. Und jetzt? Jetzt merke ich, dass irgendwie irgendwas fehlt. Obs der Punkt ist, dass ich 150km von meiner Heimat weggezogen bin? Obs daran liegt, dass ich meinem Traum vom Studieren nicht verwirklicht hab? Oder daran, dass ich immer noch Single bin und mir Mister Perfect einfach nicht über den Weg läuft? Ich weiß es nicht. Ich weiß es einfach nicht.

Und andere Menschen sagen, dass ich ja so stark sei. Bewunderswert stark. Nicht unterzukriegen. Aber was hab ich davon? Einsamkeit? Naja, nicht wirklich, aber irgendwie fühlt es sich so an.

Ich bin einfach unzufrieden. Dabei hab ich so viel, was andere sich nur wünschen können. Ach man, ich weiß es einfach nicht.

Und damit verabschiede ich mich mal wieder - für wie lange, wer weiß das schon...

 

XXX

14.11.14 21:07
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lydia / Website (17.11.14 17:51)
Kopf hoch!

Ja auch ich lebe noch! Und du bist definitiv NICHT die Einzige der es so geht - aber das Leben geht weiter, wir haben es in der Hand was wir daraus machen.

Genieß dein Leben! Genieße deine Single Zeit, irgendwann wird er dir über den Weg rennen und er wird dich glücklich machen und alle Schattenseiten im Leben erhellen und übertreffen, aber bis dahin - genieß einfach alles und lass die Sonne strahlen! <3

Du bist toll und großartig und das musst du selbst auch wissen nach so langer Zeit. Ich hoffe du lest das bald, würde mich freuen!


schweinchen.dick (4.12.14 22:14)
Hi, ich hab deinen Kommi bei Leuka gesehen und mich gefreut, dass du wieder da bist. Sei beruhigt, du bist nicht die einzigste der es so geht. ich kriegs auch nicht (mehr) hin mich einigermaßen zu ernähren und hab inzwischen sogar Übergewicht...
Jetzt weiß ich grad nicht mal ob du mich unter diesem Nick kennst ?

Also vllt lesen wir uns ja wieder öfter.
Lg Schweinchen.dick...und rund


schweinchen.dick (17.12.14 09:01)
Hallo,
ja das Ferkelchen ist ein Junge...ein richtiger ;
Er wird im Februar 2 und ich hab noch immer kein Gramm meiner Schwangerschaftskilo´s weg bekommen. Ich hab in der Schwangerschaft gut 26 kg dazu bekommen und häng jetzt bei 74,x fest. Wenn ich mal ne 72 seh, dauert es auch nicht lang und ich hab Fressflash´s und lande wieder bei MEINER Zahl Is echt peinlich grad...ich hoff, ich krieg das bis zum Schulanfang in den Griff :D Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwer ist, die Kilo´s wieder weg zu bekommen. Aber inzwischen bin ich auch älter und es ist tatsächlich schwieriger abzunehmen. Aber die Hoffnung stirbt zu letzt Also ran an den Speck :D
Viele Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

layout by yvi + chaste
Gratis bloggen bei
myblog.de