Still alive



 

noch nichts - heut Mittag: Spaghetti Bolognese

Lil Wayne & Bruno Mars - Mirror

 

Gewicht: 57,6kg

Taille: 67cm

Oberschenkel: 53cm

Brust: 87cm

Po: 92cm

 

Ich weiß nicht, ob ich die 55 bzw die 52kg jemal wieder erreichen werde, aber erstmal werde ich meinen Bauch bzw meine Bauchmuskeln trainieren - cheers.

 

11.4.12 11:36
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Priincess x3 / Website (25.4.12 14:16)
Schön mal wieder von dir zu lesen. (:


Leukathea (5.6.12 17:51)
oh ein "neuer" eintrag. den hatte ich noch gar nicht gesehen *schäm* ach ich freu mich wirklich sehr von dir zu hören. wie gehts dir? und ich kann mir nicht vorstellen dass es in deinem leben nichts zu erzählen gibt! wie läuft dein bauchmuskeltraining? ich wäre übrigens total froh wenn ich deine maße hätte!

naja wir sind mit innereien aufgewachsen und für uns ist das normal. mir schmecken sie auch. wünsch dir auch noch einen schönen tag, lg leuka


schweinchen.dick (18.10.12 22:01)
du ? Hier ?

Wie geht es dir denn inzwischen ? hat sich in sachen liebe was getan ?

Ja, ich werd mami...seit Anfang August weiß ich das und wollt mich im September eigentlich sterilisieren lassen....erstens kommt es anders und zweitens als man denkt :D

liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

layout by yvi + chaste
Gratis bloggen bei
myblog.de