Der Countdown läuft, Baby.




57,9 kg

1/2 Putenschnitzel, Salat (Blattsalat, Kochschinken, Käse, Dressing), kleine Portion Quark mit Schokostreusseln

in love?!

Raffaela Wais - Someone like you (Adele), Christina Stürmer - Reine Nebensache, Christina Perri - Jar of hearts

 

Ich bin wieder unter der 58, aber mein Ziel, dass ich mit der 55 ins neue Jahr starte ist noch weit entfernt. 2,9kg in 3 Wochen ist ja unmöglich, jedenfalls für mich und meiner Art abzunehmen.

Ich gehe 2x in der Woche zum Training (Schwimmen) und versuche meine Mahlzeiten mit ner Portion Salat so wie oben oder mit Thunfisch anstatt Kochschinken zu ersetzen. Und siehe da, es klappt.

Etwas mehr Sport wäre gut, aber irgendwie nimmt mich die Schule sehr ein, dass ich einfach froh bin, wenn ich mal nur rumliegen kann...

Weihnachten muss ich mal schauen, ob ich da relativ gesund essen kann, bei uns wird das eigentlich nicht so übertrieben, deswegen brauch ich mir auch eigentlich keine Sorgen machen...

Mein Mittagessen heut Mittag find ich okay, mal schauen was ich heut Abend essen, eigentlich bestellen wir sonntagabends immer was. Selbst wenn fänd ichs nicht schlimm. Ich darf mich einfach nicht so unter Druck setzen, das war damals der Auslöser, dass auf einmal alles in die Brüche ging.

Man merkt, ich bin nie wirklich aus diesem Teufelskreis des Essens und Hungerns gekommen - schade eigentlich, schließlich war ich Ewigkeiten nicht mehr aktiv hier...

& das 'Problem' mit meinem Ex wird immer größer. Und ehrlich gesagt merk ich immer mehr, dass er mir viel bedeutet...

So, ich wünsch euch noch ein schönen Sonntag, vllt editier ich später noch

4.12.11 15:41
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Addie / Website (4.12.11 16:18)
Hey!
Also deine Methode ist doch super Und selbst wenn es langsamer ist, dafür dann dauerhafter Bei mir sind es 3,9kg die ich bis zum 1. abnehmen will... :/
Wie viel Kontakt hast du zu ihm denn noch? Und wie steht es mit ihm?
Lg Addie


Taylor / Website (4.12.11 21:04)
danke! ^^
ich wollt mir an der hüfte zwei transdermal/skindiver machen lassen.. aber eins kostet da zwischen 50-60 euro.. -.-
gratuliere zu den u58!! (: und ist doch nicht schlimm wenn du dein ziel nicht schaffst!! hauptsache du gibst nicht auf!! (; und recht hast du.. setzt dich ja nicht unter druck!!
xoxo <3


Addie / Website (13.12.11 16:57)
Ne :D Ich glaube definitiv nicht mehr daran, dass ich mein Montas/Jahreziel noch erreiche Echt schade, aber ich muss mich einfach damit abfinden -.-'
Mmh, wenn man noch so gut befreundet ist, dann ist das auf jeden Fall echt schwierig! Also aus Erfahrung kann ich nur sagen, dass wenn man nach einer Trennung wieder zusammen kommt, es nach einiger Zeit erneut zur Trennung kommt :/ "It's calles a break up because it's broken", ein Buchtitel, aber doch iwie passend, oder?
Lg Addie


Addie / Website (24.12.11 15:36)
Ich wünsche dir ein frohes Fest!
Lg Addie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

layout by yvi + chaste
Gratis bloggen bei
myblog.de