Nein...



... heute gibts keinen euphorischen Eintrag.

Heut gibts fast gar keinen...

2.7.09 22:18
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dreamed / Website (2.7.09 22:40)
wieso so ein kurzer eintrag?

naja, es gibt ja auch milch mit geschmacksrichtungen ^^ (banane, vanille, erdbeer mit wenig kalos) aber wenn du allergisch bist, dann lass das lieber.

sowieso woltlest du ja damit aufhören - dann lass es vllt echt... pass auf dich auf!


Ana / Website (3.7.09 00:28)
oh o.k alles klar =D. Aber alles klar bei dir? Schon sehnsucht nach der Schule, dann könnten wir uns abwechseln
LG Ana


madamenostalgie (3.7.09 11:02)
hihi
immerhin meldest du dich-
wenn ich keine lust zu schreiben habe, dann bleibe ich einfach weg *böse* und das ist ja nicht die feine art.
hoffe dir geht es gut,
wünsche dir ein schönes wochenende :-*


madamenostalgie (3.7.09 15:48)
so, und nun beantworte ich auch deinen kommi^^
ich bin tatsächlich stark geblieben und habe nicht gesündigt. zwar wollte ich einmal etwas süßes essen, aber im letzten moment habe ich es gelassen.
schade, dass es bei dir gestern nicht mehr so geklappt hat wie du das wolltest! hoffe deine nächsten tage laufen besser!
eben- versuch einfach dein bestes um deinen traumjob zu ergattern! ich habe auch lange hin und her überlegt was ich später machen soll und denke ich kämpfe lieber für etwas das ich wirklich will als die 2.alternative zu nehmen. ich wünsche dir viel glück, dass es klappt <3


schweinchen.dick / Website (3.7.09 16:48)
hi,
hoffe es geht dir bald wieder besser.
Und du gewinnst wieder die Oberhand im Kampf gegen die Klio´s
mach dir ein schönes We...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

layout by yvi + chaste
Gratis bloggen bei
myblog.de