+300g



Ein kleiner Stoß, von dem ich mich aber nicht zurückstoßen lasse.

Es wird weiter gekämpft

 

Bin grad erst auf gestanden, gleich leg ich mich in die Sonne und am Nachmittag muss ich zur Heilpraktikerin und das bei DER Hitze... Hilfe...

 


1.7.09 11:57
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leukathea / Website (1.7.09 11:59)
von 1800 kcal ist es unmöglich zuzunehmen, das weißt du. es ist nur der mageninhalt. shcön dass du dich nicht aus der bahn werfen lässt. kopf hoch und mach weiter so. schönen tag!


madamenostalgie (1.7.09 14:00)
hi,
ich finde es gut, dass du weiter durchhälst. was sind schon 300 gramm...pff! lass dich einfach nicht unterkriegen! ich wünsche dir weiterhin viel erfolg :-*


(1.7.09 14:06)
danke =)

freitag in der früh fliegen wir in die türkei!

dann bin ich wieder da

ps ich kann mich leuka nur anschließen ich glaub es ist sicher nur magen inhalt !!

bussi


(1.7.09 14:06)
mara wars


Prinzesschen / Website (1.7.09 18:37)
Hallöchen. (=
Ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen sonnigen Tag. <3
Den hatte ich auch, wobei meiner grausam anfing. Nämlich mit höllischen Halsschmerzen in der Nacht und am Morgen war es noch genauso schlimm. 7-10Uhr Uni und jaa.. sonst heute nichts mehr. Hausaufgaben gemacht und gelernt, kurz in der Stadt gewesen.. gleich Workout und lernen. ^^
Morgen wird's dafür extrem stressig..
8.30-11.30Uhr arbeiten, dann gleich zum Bahnhof, dann Treffen mit Mum, dann Frauenarzt, dann gleich mitm Zug zurück und zum Seminar. >.<
Danach evtl noch Sport, aber das wird glaub ich ausfallen, weil ich noch für meine Leute einen Kuchen backen wollte. (Joghurt-Kuchen.. wie Rührkuchen halt ohne Schoko und dafür mit Nektarinenstücken).

Und dann wird Freitag früh in der Vorlesung geschlemmt. ^^

Wie läuft es mit den englischen Büchern und was kam heute bei der Heilpraktikerin raus?
Läuft's gut mit dem Kampf gegen die Weizenallergie?

Viele Grüße,
Prinzesschen.


Leukathea / Website (1.7.09 19:06)
wie kommst du denn mit HP voran?
ja mir geht es ja auch wie dir: auch wenn ich nach einem 300 kcal tag mehr auf der waage hab, fühl ich mich scheiß obwohl man genau wüsste dass es keine fettzunahme ist...

wie liefs denn heute bei dir?
ja die prüfung war heute so spät. ich hätte sie auch lieber am vormittag gehabt. naja mit den prüfungen kommt es drauf an ob man sie unter dem semester oder in der vorlesungsfreien zeit macht. ich hab ja seit letzter woche schon ferien also hab ich jetzt nur prüfungen, aber wenn ich sie unter dem semester mache, dann muss ich natürlich ganz normal auf die uni an dem tag.
lg leuka


Love to be thin / Website (1.7.09 19:09)
Hmm ich wäre von 300 g mehr deprimiert, was aber wohl daran liegt dass ich das grundsätzlich bei Zunahme bin...
Find ich aber toll, dass du stark bleibst :]
Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

layout by yvi + chaste
Gratis bloggen bei
myblog.de