Fragezeichen.



Was ist da bloß los mit mir?

Was mache ich für Blödsinn?

Ist es das richtige, wenn ich mich wieder auf meinen Ex einlasse? Egal, ist sowieso schon zu spät.

Bis ich wieder über beide Ohren verknallt bin und wieder nicht klar komme.

Life goes on...

 

30.11.11 21:58


Die Zeit rennt... & ich mit ihr.



Krasser Scheiß.

Ich weiß nicht so genau was im Moment mit mir los ist.

1 Tag nach meinem letzten Beitrag bin ich nach ner Party mit nem Kerl nach Hause.

Mein Ex ist nicht mehr vergeben.

In meiner praktischen Prüfung, die ich wiederholen musste, hab ich ne 2+.

In 2 anderen Klausuren hab ich ne 1.

Ich hab Ferien.

Ich schreib wieder mit meinem Ex und wir verstehen uns 'relativ' gut (ich will nicht mehr als Freundschaft mit ihm!)

Ich habe endlich meinen Tragus (und ich will mehr mehr mehr).

Ich hab meinen Praktikumsplatz (halbjähriges Praktikum ab Sommer, gehört zu meiner Ausbildung).

 

Was will ich mehr? Und das einzige, was in meinem Kopf rumschwirrt ist das Abnehmen. Das da oben ist mir irgendwie alles egal. Ich verfette. Ich kann mich an meinem Erfolg nicht erfreuen - und das ist tragisch, sehr traurig.

 

17.10.11 23:18


Goodbye my lover



Allgemeine Unzufriedenheit.

& jetzt?

 

ich werde fetter und fetter (absolutes Höchstgewicht!)

mein Ex ist wieder vergeben

ich bin eifersüchtig, nicht, weil ich ihn zurück will, sondern weil ich allgemein einen festen Freund haben will

es ist Samstagabend und ich sitze zu Hause rum und langweile mich

ich hab eine praktische Prüfung versaut und muss die wiederholen und hab deshalb totalen Druck (natürlich setz ich mich selber zu sehr unter Druck)

ich hab das Gefühl, dass ich niemals richtig glücklich sein kann, weil ich immer auf der Suche nach Fehlern bin

 

& jetzt soll mir mal einer sagen was mit mir los ist... Sonst bin ich auch nicht so...

1.10.11 22:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

layout by yvi + chaste
Gratis bloggen bei
myblog.de